ÜBER UNS

Bei uns finden unsere Kunden gleich mehrere Optionen für Ihre Anforderungen. Wir stehen für Lösungsorientiertheit und greifen dazu auf ein breites Netzwerk an Möglichkeiten zurück. WALE steht für Flexibilität, Optimierung und Komfort in der Beschaffung.

Unseren Unternehmensphilosophie basiert auf folgenden Werten:

JAHRZEHNTE ERFAHRUNG

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in unserem Bereich und haben uns zu einem verläßlichem Unternehmen in der Branche entwickelt.

Diese Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf bewährten Verfahren und bewährten Methoden basieren.

TECHNISCHE KOMPETENZ

Unsere technische Kompetenz ist ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg.

Wir setzen auf die neuesten technologischen Entwicklungen und investieren in die kontinuierliche Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dadurch stellen wir sicher, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und unseren Kunden innovative Lösungen bieten können.

SCHNELLE KOMMUNIKATION

Wir wissen, dass schnelle und effektive Kommunikation ein Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Projekts ist.

Daher legen wir großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation mit unseren Kunden.

Wir sind immer erreichbar und reagieren schnell auf Anfragen und Anliegen.

MODERNE MASCHINEN

Wir setzen auf modernste Maschinen und Anlagen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern.

Unsere Maschinen sind auf dem neuesten Stand der Technik und ermöglichen es uns, effizient und kosteneffektiv zu arbeiten.

MOTIVIERTES TEAM

Unser Team ist unser größtes Kapital. Wir setzen auf motivierte und engagierte Mitarbeiter, die unsere Werte teilen und sich für den Erfolg unseres Unternehmens einsetzen.

Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und schaffen eine positive Arbeitsumgebung, die es ihnen ermöglicht, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

INTERNATIONALES NETZWERK

Wir sind stolz darauf, Teil eines internationalen Netzwerks zu sein und damit unseren Kunden weltweit umfassende Lösungen anbieten zu können.

Wir pflegen langjährige Partnerschaften und Kooperationen mit anderen Unternehmen und Organisationen, um unser Know-how zu erweitern und unseren Kunden eine noch breitere Palette an Produkten und Dienstleistungen anbieten zu können.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Aluminium Strangpresstechnik,
mechanischer Bearbeitung, Oberflächenveredelung sowie Produktentwicklung
liefern wir individuelle Lösungen für jede Anforderung.

Andreas Schuck
Ceo
Ing. Giovanni Manzoni
Ceo Italy

WALE-Systems AUSTRIA

WALE-Systems GmbH
Föhrenweg 5
5300 Hallwang
Österreich

+43 662 27 80 85-0
wale.office@wale-systems.com

WALE-Systems ITALY

WALE-Systems s.r.l.
Via Papa Giovanni XXIII, n° 7
23873 Missaglia (LC)
ITALIA

+39 039 965 00 63
office@wale-systems.it